Alt 09-12-2014, 18:30   #1
hasse
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von hasse
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Wo finde ich niedrige Zinsen für einen Kredit ?

Lieben Gruß an die Forummitglieder..

Ich bin hier weil ich einen Kredit aufnehmen will aber keine übertriebenen Zinsen zahlen will. Ich dachte dann, dass ich euch mal frage wo ich denn niedrige Zinsen finden kann ? Ich habe viele Anbieter gesehen aber ich kann mich nicht entscheiden und wollte einfach bei euch auf Nummer sicher gehen

Könnt ihr mir helfen oder mir was aus persönlicher Erfahrung raten ? Mir würde wirklich jeder Tipp gut kommen und vor allem auch meinem Geldbeutel Ich hoffe dass ich Hilfe bekommen kann..

Lieeeeeeeben Dank an alle
__________________
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
hasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2014, 16:37   #2
lukee
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 39
Hallöle mein lieber,

ja was soll ich dazu sagen, ich meine man kann ja einiges machen damit man sparen kann aber ich kann dir sagen dass dir ein Kreditzinsen Vergleich am besten helfen kann. Ich meine da muss man auch schauen dass man einen seriösen findet aber das jann man auch schaffen wenn man sich gut schlau macht Viele haben da keinen Bock drauf aber die bekommen dann auch später die Rechnung dafür Ich jedenfalls habe mir so einen Vergleich gesucht und kann dir sagen dass ich dadurch an den perfekten Kredit gekommen bin.

Wenn du dich einfach mal umschauen würdest dann denke ich dass es dir auch bei deiner Suche helfen kann. Ich meine dass du do auch einen guten Kredit finden kannst, wenn du Bock hast dann kannst du es dir ja auch mal anschauen..wenn nicht dann suche dir was anderes Ich aber kann dir den Vergleich mit einem gutem Gewissen empfehlen :P Es ist das beste dass du selber entscheidest, dann denke ich dass es dir helfen kann. Hoffentlich waren dir die Tipps genug.

Alles liebe
lukee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-12-2014, 20:33   #3
realdeal
TBB Neuankömmling
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von lukee Beitrag anzeigen
Hallöle mein lieber,

ja was soll ich dazu sagen, ich meine man kann ja einiges machen damit man sparen kann aber ich kann dir sagen dass dir ein Kreditzinsen Vergleich am besten helfen kann. Ich meine da muss man auch schauen dass man einen seriösen findet aber das jann man auch schaffen wenn man sich gut schlau macht Viele haben da keinen Bock drauf aber die bekommen dann auch später die Rechnung dafür Ich jedenfalls habe mir so einen Vergleich gesucht und kann dir sagen dass ich dadurch an den perfekten Kredit gekommen bin.

Wenn du dich einfach mal umschauen würdest dann denke ich dass es dir auch bei deiner Suche helfen kann. Ich meine dass du do auch einen guten Kredit finden kannst, wenn du Bock hast dann kannst du es dir ja auch mal anschauen..wenn nicht dann suche dir was anderes Ich aber kann dir den Vergleich mit einem gutem Gewissen empfehlen :P Es ist das beste dass du selber entscheidest, dann denke ich dass es dir helfen kann. Hoffentlich waren dir die Tipps genug.

Alles liebe
hi,
da gibt es ja sowas wie google =) Ne Spaß per Seite, schau dich im Internet ein einig um! Frag dich, was deine Ansprüche sind, wann willst du den Kredit wieder zurückgezahlt haben. Gibt auch viele Vergleichsseiten im Netz.

Hoffe du findest was!
LG
realdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2015, 16:18   #4
Riette
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 8
Biallo und FinanceScout24 sind ganz informativ, wenn es um Kredite geht. Momentan sind die Zinsen bei allen Krediten vergleichsweise niedrig. Wichtig ist, dass genügend Eigenkapital vorliegt, fließendes Einkommen vorhanden ist und die Ausgaben demnächst nicht gravierend steigen werden. Beim Kredit ist dann auf Laufzeit und Tilgung zu achten. Sondertilgungen sollten möglich sein und Umschuldung.
Riette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2015, 16:21   #5
Goldlöckchen
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von Goldlöckchen
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 8
Hey hasse,
ich hab erst letztes Jahr gute Erfahrungen mit der ING Diba gemacht. Das waren um die 4,5% Jahreszins. Kommt natürlich immer darauf an, wieviel Geld du brauchst, in welchem Zeitraum die Tilgung stattfinden soll und wofür du das Geld brauchst. Wenn du die Kreditkosten für deinen Finanzierungswunsch berechnen möchtest, kannst du neben dem Kreditvergleich auch einen Kreditrechner nutzen.

Viel Erfolg
__________________
Das Schwierigste, was es in der Welt zu verstehen gilt, ist die Einkommensteuer. - Albert Einstein

Geändert von Goldlöckchen (24-03-2015 um 15:25 Uhr)
Goldlöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2015, 10:03   #6
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Jetzt wird schon nicht mehr Zinsen verlangt sonder bereits bezahlt.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bank-z...e14877581.html
Zitat:
Geld fürs SchuldenmachenBank zahlt Kundin erstmals Zinsen für Kredit

Verbraucher hatten unter der lockeren Geldpolitik in Europa bislang nur zu leiden: Kaum noch Zinsen fürs Ersparte, während Staaten sich teilweise fürs Schuldenmachen bezahlen lassen. Jetzt bekommt erstmals eine Kundin einen Kredit mit Negativzins.

...
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2015, 12:40   #7
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Wenn das nicht krank ist, dann weiss ich nicht was Krank ist
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2015, 18:00   #8
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Das wird erst noch spassig werden wenn die Krise doch noch einige Jahre anhält. habe die Tage von meiner alten Raiffeisenbank wo ich schon über 15 jahre weg bin Post bekommen. Ich habe dort ja noch Anteile, da die Geld nicht brauchen und hier nur Hohe Dividen bezahlt werden müssen. Wollen die mich jetzt Ausschließen. Damit können werden die Anteile wieder ausbezahlt. Die sind also schon dabei die Kosten so zu drücken. Dauert das noch länger kann ich mir vorstellen das die ein oder andere Bank noch untergehen wird.
Das ganze System ist das jetzt Ordentlich aus dem Fugen geraten und ich bin gespant was für Blüten das noch treiben wird.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.